Rückblick Chinderspielfest 2022

Unser diesjähriges Chinderspielfest führten wir in Lauerz durch.

29. Juni 2022

Kinder bis zur 3. Klasse aus Steinen und Lauerz haben wir dazu eingeladen. Mit einem kleinen Umkostenbeitrag von 5 Franken konnten die Kinder aus vielen Aktivitäten auswählen. Spiele auf dem Pausenplatz, einen Parcour in der Turnhalle, malen und zeichnen, Bücherecke, Büchererzählung und die freie Benutzung des Spielbusses. Zum Abschluss des Chinderspielfestes durfte jedes Kind eine Wurst und ein Schlangenbrot am Stecken bräteln. Jedes Jahr von neuem der grosse Hit.
Wir danken der Kiwanis Brunnen Waldstätte, der Schwyzer Kantonalbank der Dettling Ingenieure, Lauerz, für die personelle und finanzielle Unterstützung. Nur dank ihrer Unterstützung war es uns möglich, dieses Chinderspielfest durchzuführen. Bereits sind wir an der Planung für das kommende Jahr. Noch haben wir die Gemeinde nicht festgelegt. Bewerbungen nehmen wir gerne entgegen!