Aktuelles

Bauverwaltung Lauerz in neuen Händen

vor 3 Tagen

Am 1. Mai tritt Ruedi Styger seine neue Stelle als Bauverwalter an.

Dienstjubiläen im Alters- und Pflegezentrum Au in Steinen

vor 3 Tagen

Am Donnerstag, 16. Januar 2020 lud die Alters- und Pflegezentrum Au AG, Steinen ihre Mitarbeitenden zum Personalanlass in die alte Mosterei nach Arth ein. Dabei wurden acht treue Mitarbeiterinnen geehrt. Sie konnten im Vorjahr ihr 5-, 10-, 25-, oder 30-Jahr-Dienstjubiläum feiern.

Gemeinderat Lauerz tagt ab Mitte 2020 in neuer Besetzung!

vor 4 Tagen

Gemeindepräsident Roman Gisler und Gemeinderat Marco Camenzind verzichten auf eine Wiederwahl. Ein Sitz ist neu zu besetzen.

Amtliche Mitteilung

vor 2 Wochen

Fristgerecht wurden die folgend Wahlvorschläge für die Kantonsratswahlen vom 22. März 2020 eingereicht.

Wanderweg gesperrt!

vor 2 Wochen

Infolge Steinschlag bleibt der Wanderweg im Buosigenbann zwischen Ried und Trubenberg bis auf weiteres gesperrt.

Strahlende Gesichter an der Weihnachtsfeier im Alters- und Pflegezentrum Au

vor 2 Wochen

Weihnachten ist das Fest, welches die Menschen verbindet. Ob Jung oder Alt, der Zauber von Weihnachten ist für jeden spürbar und bedeutet vor allem eines: Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen.

Neujahrsapéro und Übergabe der Bibliokabine

vor 2 Wochen

Am 1. Januar 2020 fand die offizielle Eröffnung der Bibliokabine statt. Zugleich traf man sich zum traditionellen Neujahrsapéro.

Kantons- und Regierungsratswahlen Kanton Schwyz

vor 3 Wochen

Am 22. März 2020 finden die Kantons- und Regierungsratswahlen statt. Der Gemeinde Lauerz wurde wie bis anhin ein Sitz im Kantonsrat zugesprochen.