Postagentur Lauerz

Die Postagentur Lauerz befindet sich in der Gemeindeverwaltung Lauerz. Die Öffnungszeiten entsprechen denjenigen der Gemeindeverwaltung.

Aufgabe von Sendungen

• Briefe Inland: A- und B-Post-Briefe, Einschreiben, Briefaufgabe ohne Briefmarken (50 bis 350 Stück)
  • Briefe Ausland: Mail Priority, Mail Economy, Zusatzleisung Einschreiben
  • Pakete Inland: PostPac Priority, PostPac Economy, Zusatzleistung Einschreiben, vereinfachte Aufgabe für Geschäftskunden (Paketversand Easy)
  • Expresse Inland: Swiss-Express Mond (Zustellung am Folgetag)
  • Die Angebote und Preise finden Sie hier

Abholung von Sendungen

• Alle zur Abholung gemeldeten Briefe und Pakete liegen für Sie am Folgetag in der Agentur bereit.
  • Nicht in der Postagentur, sondern in der Poststelle Goldau abzuholen sind: Betreibungsurkunden, Gerichtsurkunden, Auszahlungen
  • Zahlungsverkehr (mit der PostFinance Card oder EC-/Maestro-Karten)
  • Einzahlungen Inland in CHF bargeldlos (mit der PostFinance Card oder EC-/Maestro-Karten)
  • Bargeldbezüge Inland bis maximal Fr. 500.- (Fr. 50.- sind immer garantiert)

Das ausführliche Angebot finden Sie hier

Postzustellung / Postfächer

• Für die Zustellung der Post ist die Poststelle Goldau zuständig.
  • Die Postfachanlage befindet sich ausserhalb des Gemeindehauses. Falls Sie ein Postfach mieten oder abgeben möchten, wenden Sie sich bitte an die Poststelle Goldau.

Für alle weiteren Fragen

Für Fragen kontaktieren Sie bitte die Leitung Betrieb Poststellengebiet Schwyz unter Tel. 058 454 78 10