Osterhäslikonzert

Am 5. April 2023 besuchte der Osterhase die Aula in Steinen und hörte mit Begeisterung eine kunterbunte Auswahl an musikalischen Beiträgen von über 40 Kindern und Jugendlichen der Musikschule Steinen-Lauerz.

16. Mai 2023

Es wurde von traditioneller Musik über Popmusik bis hin zu Hardrock alles geboten. Auch die Instrumentenpalette war vielfältig. Blas-, Streich- und Tasten- sowie Schlaginstrumente boten ein abwechslungsreiches Konzert, welches nicht nur dem Osterhasen, sondern auch den zahlreichen Zuhörendenden sehr gefallen hat. Für einige jüngere Musizierende war es gar der erste Auftritt vor grossem Publikum. Alle haben ihre Darbietungen trotz etwas Nervosität gut auf die Bühne gebracht. Zur Belohnung für das Geleistete schenkte der Osterhase anschliessend an den Vortrag allen eine süsse Überraschung. So wurde die bevorstehende Osterzeit mit schöner Musik und feiner Schoggi eingeläutet.


Hier finden Sie die Anmeldung:

Anmeldung