Kasperlitheater Verein Kind und Eltern

Am Mittwoch, 13. März 2019 nahmen ca. 35 Erwachsene und 50 Kinder am öffentlichen Kasperlitheater mit Gabriela Müller in der Turnhalle teil.

In dieser Geschichte hatte sich der Lausbub Michel mit seiner Schwester gestritten und wurde im Wald von der bösen Hexe Grobiana gefangen genommen. Der Kasperli konnte mit Hilfe der Kinder und der Zauberin den reumütigen Michel aus den Fängen der Hexe befreien.

Nach so viel Aufregung stärkten sich die Besucher gerne mit Kuchen, Popcorn, Sirup und Kaffee. Die Kinder rannten und kletterten in der Turnhalle herum, danach konnten sie noch einmal etwas Feines vom Buffet holen. Währenddessen konnten die Eltern gemütlich zusammen sitzen und Kaffee trinken. Wir danken allen Besuchern für die vielen Spenden in unser Kässeli! Und ein herzliches Dankeschön an alle Kuchenbäckerinnen und Helferinnen!

#Vereine