Gätterlifurzer Lauerz - Generalversammlung

Nach einer grandiosen 5. Jahreszeit voller Herzblut durften wir zum Abschluss am 22. April 2023 unsere 56. Generalversammlung im Vereinsraum abhalten.

16. Mai 2023

Alle Vereinsmitglieder konnten es kaum erwarten alle wieder zu sehen und über die Fasnacht zu plaudern.

Der Apero wurde dieses Jahr von Philipp Ott spendiert, von ihm mussten wir uns schweren Herzens an dieser GV verabschieden. Philipp war bei den Gäfus ein wichtiger Teil der Gruppe, war im Vorstand, und vorallem als Präsident tätig. Beim Vorstand standen einige Wiederwahlen an. Als Präsident Nadia Camenzind, als Aktuarin Jacqueline Horat, als Beisitzer Dinah Sidler und als Festwirt Chantal Baschnagel. Alle wurden für die nächsten 2 Jahre wieder gewählt.

Sonja von Rickenbach tritt als Rechnungsrevisorin nach vielen Jahren zurück. Vielen Dank für deine grosse Unterstützung in unserem Verein. Iwan Lottenbach übernimmt dieses Amt als Rechnungsrevisor für 2 Jahre.

Wir haben grossen Zuwachs bekommen und somit konnten wir 8 Pröbis Aufnehmen. Dies sind: Sabrina Nideröst, Leandro Arioli, Lukas Raschle, Livio Mognol, Sarah Iten, Simon Bucher, Leon Räber und Melanie Waser. Willkommen bei den Gäfus.

Auch ein neues Mitglied möchte uns nächste Fasnacht unterstützen, Laurenz Auf der Maur.

Folgende Mitglieder konnten für ihre langjährige Vereinstreue geehrt werden. Für 16 Jahre, Nadia Camenzind. Für 10 Jahre Melissa Zurfluh und für 20 Jahre Iwan Lottenbach.

Anschliessend an die GV durften wir im Restaurant Bauernhof ein feines Nachtessen geniessen und den Abend ausklingen lassen.

Folgende Daten bitte vormerken:

19.01.2024Gässeln
27.01.2024Altersbescherung
13.02.2024Güdeldienstag
14./15.02.2024Skiweekend
27.04.2024GV

Melanie Dettling