Frauen- und Mütterverein - Ein Abend mit Marcel Huwyler

Kürzlich stellte uns Marcel Huwyler «seine Bücher-Frauen» Violetta Morgenstern und Eliza Roth-Schild vor.

14. April 2023

Kürzlich stellte uns Marcel Huwyler «seine Bücher-Frauen» Violetta Morgenstern und Eliza Roth-Schild vor.

Die beiden Frauen sind die Hauptdarstellerinnen seiner beiden Buchreihen. Humorvoll und witzig versetzte er uns in die Welt der beiden eher speziellen Damen

Violetta Morgenstern, pensionierte Primarschullehrerin und nun als Auftragskillerin für TELL, einer geheimen Institution, tätig.

Eliza Roth-Schild, die verwitwete bankrotte Lebedame, die durch Trug und List, aber mit Stil, Wirtschaftsspionage für eine exklusive Kundschaft betreibt.

Marcel Huwyler wohnt und schreibt seine Bücher hier in Lauerz. Inzwischen ist im letzten Herbst bereits der vierte Band der Frau Morgenstern erschienen. Mit dem zweiten Band der Eliza Roth-Schild können wir in Kürze rechnen.

Der Abend versprach, dass die Bücher von Marcel Huwyler sehr unterhaltsam und spannend sein müssen. Manch einer der Zuhörer konnte es daher fast nicht erwarten, heimzukommen und sofort mit Lesen anzufangen.

.