Verschiebedatum Laternenumzug

Freitag, 22. November 2019, 18:00 - 20:00
Schulhausplatz, Dorfkern
Musik Treffen Gastronomie

Alle 3 Jahre führt die Spielgruppe zusammen mit dem Kindergarten und der 1. und 2. Klasse einen Laternenumzug durch. Dieses Jahr ist es wieder soweit, am Freitag, 15. November 2019. Bei schlechtem Wetter findet der Anlass am Verschiebedatum 22. November 2019 statt.
Die Umzugsroute: Die 2. Klasse startet um 18.00 Uhr beim Schulhaus und trifft die 1. Klasse bei der Spielgruppe, dann geht es gemeinsam durch die Niedermatt und beim Bänkli wartet der Kindergarten. Dann läuft die Gruppe zum Gemeindeparkplatz und nimmt die Spielgruppenkinder mit den Eltern und Geschwistern mit (ca. 18.30 Uhr). Weiter laufen alle gemeinsam durch die Dorfstrasse und evtl. Auliweg zum Schulhaus. Bei jeder Station werden Lieder gesungen, ein letztes Mal auf dem Schulhausplatz. Nach dem Umzug können wir uns beim Foyer der Turnhalle mit einem warmen Getränk und Lebkuchen stärken.
Bei unsicherem Wetter gibt ab 12.00 Uhr die Homepage der Schule Auskunft, ob der Umzug stattfindet oder nicht (www.schule-lauerz.ch). Sollte das Wetter auch am Verschiebedatum schlecht sein, treffen wir uns um 18.00 Uhr auf dem Schulhausplatz. Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Abend mit vielen strahlenden Kinderaugen!

Organisator
Verein Kind und Eltern

Karte

Alle Termine dieser Veranstaltung