Kasperlitheater

Mittwoch, 11. März 2020, 15:00 - 17:00
Mehrzweckhalle (Turnhalle)
Treffen Theater

Der Verein Kind und Eltern organisiert zusammen mit Gabriela Müller am Mittwoch, 11. März 2020 um 15.00 Uhr ein Kasperlitheater in der Mehrzweckhalle. Der Eintritt beträgt für Kinder und Erwachsene jeweils Fr. 3.-- pro Person, Babys unter 1 Jahr sind gratis. Nach der Aufführung sind alle Besucher zu Kaffee, Kuchen, Popcorn und Sirup eingeladen.
„Tri tra trallala - de Chaschperli isch wieder da“… Der Held aus unserer Kindheit begeistert auch heute noch gross und klein mit seinen frechen Sprüchen und spannenden Abenteuern. Gabriela Müller leitet die Aufführung und sie versteht es, die Kinder ins Geschehen mit einzubeziehen. So helfen die Kinder gerne lautstark mit, damit die Geschichte ein gutes Ende nimmt. Was wird der Kasperli dieses Mal erleben, muss er vielleicht wieder die böse Hexe austricksen? Seid dabei, der Kasperli und seine Freunde freuen sich auf viele Besucher!

Organisator
Verein Kind und Eltern

Karte

Alle Termine dieser Veranstaltung