Frühstückstreffen von Frauen für Frauen

Samstag, 9. November 2019, 08:30 - 11:00
Hotel Waldstätterhof Brunnen
Treffen

Das Frühstückstreffen ist ein Anlass der von einem überkonfessionellen Team von Frauen organisiert wird. Qualifizierte Frauen nehmen aus christlicher Sicht Stellung zu Fragen und Herausforderungen unserer Zeit.
Wenn es um Achtsamkeit und Stressabbau geht, haben Yoga und buddhistische Meditation zur Zeit Hochkonjunktur. Was hilft, Stressfaktoren abzubauen, zur Ruhe zu kommen und neue Kraft zu schöpfen? Die Referentin, Frau Ruth Michel wird uns mit ganz praktischen Beispielen zeigen, wie wir mit uns achtsam umgehen können, in der Stille zu uns selber finden, aber auch Gott begegnen können.
Das Treffen ist am 9. November von 8.30 Uhr – 11.00 Uhr im Hotel Waldstätetterhof in Brunnen und Kostet pro Person 29.—Franken. (Frühstücksbuffet und Vortrag)
Treffpunkt Parkplatz Märchymatte um 8.00 Uhr. Anmeldung und nähere Auskunft bei Paula Birrer bis am 30. Oktober Tel. 041 811 14 92.






Organisator
Frauen- und Mütterverein

Alle Termine dieser Veranstaltung