Weihnachtsfeier mit Überraschungsbesuch

Am 17. Dezember 2021 fand die Weihnachtsfeier für unsere Bewohnerinnen und Bewohner statt. Wie bereits im Vorjahr konnten wir keine Gäste dazu einladen. Bei gemütlichem Zusammensein mit stimmungsvoller Musik der Panflötengruppe «PanMythos» und gutem Essen, konnten wir dennoch einen schönen und würdigen Abend geniessen.

11. Januar 2022

Der Präsident des Verwaltungsrats, Erwin Schnüriger, überbrachte Grussworte. Als besondere Gäste durften wir zudem den Samichlaus und Schmutzli begrüssen. Pandemiebedingt konnten die beiden das Haus am 6. Dezember nicht betreten. Umso grösser war die Freude über den unerwarteten Besuch an der Weihnachtsfeier.

Als krönender Abschluss des Abends wurden die Geschenke an unsere Bewohnerinnen und Bewohner verteilt. Die Mitarbeitenden der Pflege hatten diese persönlich für alle einzeln ausgesucht und gestaltet. Sie bereiteten viel Freude!

Ein grosses Dankeschön geht an alle, die zum Gelingen des Anlasses beigetragen haben.

Nun blicken wir voller Erwartungen und Zuversicht auf das neue Jahr und freuen uns schon jetzt auf die Weihnachtsfeier 2022, dann hoffentlich mit Angehörigen.

Die liebevoll ausgesuchten Geschenke bereiteten viel Freude.

Die Panflötengruppe "PanMythos" sorgte für Stimmung

-

Überraschungsbesuch

-

Bericht: Roland Jutzi, Bereichsleiter Gastronomie und Marie-Therese Sommerhalder, Geschäftsführerin