Vorinformation zur 1. August-Feier 2022

Noch dauert es ein paar Wochen bis zum 31. Juli 2022. Die Vorbereitungen für die diesjährige 1. August-Feier sind aber schon weit vorangeschritten. Dieses Jahr engagieren sich die Lauerzer Greifler, dass die Tradition der kleinen aber feinen Feier im Seemattli fortgeführt werden kann.

30. Mai 2022


Reservieren sie sich somit den Abend des 31. Juli 2022 ab 18 Uhr, damit sie in geselligem Kreis mit schon bekannten Personen anstossen und neue Leute aus dem Dorf kennenlernen können. Das detaillierte Programm wird in einigen Tagen auf der Homepage der Gemeinde und via soziale Kanäle / Medien bekanntgegeben.

Die Greifler Lauerz freuen sich, sie bei Speis, Trank und Musik zu ein paar geselligen Stunden begrüssen zu können.

Ressort Freizeit und Greiflerverein Lauerz