Pro Senectute Lauerz

Am 22. November, durften wir viele Seniorinnen und Senioren zu einem gemütlichen Mittagessen einladen.

14. Dezember 2022

Nach einem Jahr Pause wegen Corona, freut es uns um so mehr, dass dieser
Anlass wieder stattfinden konnte. Als speziellen Gast durften wir Frau Brigitte Schilter bei uns begrüssen. Brigitte lockerte uns nach dem reichhaltigen Essen mit ein paar Übungen auf und verhalf uns so zu einer besseren Verdauung.

Um die Verdauung noch besser in Schwung zu bringen, machten Peter Achermann und Ruth Kurmann für uns Tanzmusik auf ihren Orgeln und so konnten einige freudig ihr Tanzbein schwingen.

Wir danken der Gemeinde Lauerz und Pro Senectute ganz herzlich für die Unterstützung und wünschen allen eine besinnliche Adventszeit und schöne Weihnachten.

Agnes Föhn und Margrit Camenzind