Neues von der Seematt

Der Sommer hat nun endlich mit ein wenig Verspätung gestartet, somit steht dem Betrieb auf der Seemattwiese nichts mehr im Weg.

16. Juni 2021

Wie im letzten Jahr freut sich die Familie Breda Stocco alle durstigen und hungrigen Seemattbesucher an Ihrem Imbisswagen zu bedienen. Die Gätterlifurzer haben wiederum ihren Barwagen am Freitag und Samstag jeweils von 17.00 – 22.00 Uhr geöffnet.

Ein neuer Stahlgrill steht allen Besuchern der Seemattwiese zur Verfügung. Das defekte Wasserspiel wird ersetzt und ist in Auftrag gegeben. Die Funktionalität der Dusche lässt zurzeit zu wünschen übrig, Reparaturen wurden gemacht, jedoch konnte das Problem nicht vollständig gelöst werden, es wird nun über eine Ersatzbeschaffung nachgedacht. Der Hummus der noch auf dem oberen Teil der Wiese liegt wird in der Kalenderwoche 24 verteilt.
.

#Seematt