Neuer Vorstand Verein Kind und Eltern

An der Generalversammlung vom 15. Oktober 2019 wurde Chantal Bussmann als Nachfolgerin für die Aktuarin Manuela Gisler in den Vorstand gewählt.

Der Vorstand bedankt sich bei Manuela für die geleistete Arbeit in den vergangenen vier Jahren und heisst Chantal herzlich willkommen! Ein Dankeschön geht auch an alle Vereinsmitglieder, die Rechnungsprüferinnen, die Gönner, die Gemeinde und Kirchgemeinde Lauerz, und an alle, die unseren Verein mit ihrem Engagement unterstützt haben. Wir freuen uns auf ein weiteres spannendes Jahr! Alle Infos zur GV und zum Verein finden Sie auf unserer Homepage www.kindundeltern.clubdesk.ch.

Auf dem Foto von links: Chantal Bussmann (Aktuarin neu), Angela Kaufmann (Beisitzerin), Angela Bianchi (Präsidentin), Rita Lott (Spielgruppenleiterin Stellvertretung), Michela Moser (Spielgruppenleiterin), Irene Gwerder (Spielgruppenleiterin). Auf dem Bild fehlt Sonja Lüscher (Kassierin).

#vereine #kinder #spielen