Musikständli der Musikgesellschaft Steinerberg

Es ist inzwischen bereits zur Tradition geworden, dass uns die Musikgesellschaft Steinerberg in freundnachbarlicher Weise alljährlich mit einem Ständchen beehrt.

Wir verbinden dies, wie in den letzten Jahren üblich geworden, mit einem Gratulationsständchen an unsere Seniorinnen und Senioren, die in diesem Jahr einen runden oder halbrunden Geburtstag ab 75 Jahren feiern können. Diese Jubilarinnen und Jubilare wurden persönlich eingeladen und werden zahlreich an diesem Ständchen anwesend sein.

Die Musikantinnen und Musikanten aus Steinerberg werden mit gehörfälligen Musikstücken beste Unterhaltung bieten und sie freuen sich, einer grossen Zuhörerschaft während einer Stunde einen gemütlichen Sommerabend bieten zu können.

Herzlich Willkommen und vielen Dank für ihren Besuch!

Die Steinerberger Musikanten und das OK Lauerz: Sebi Baggenstos, Stefan Kälin

Donnerstag 6. Juni 2019/19.30 Uhr Gemeindeparkplatz Märchymatte, bei schlechter Witterung Halle Nietlisbach Holzbau