Mehr Sicherheit im Schulhaus, Stauraum im Vereinsraum und Renovation in der Damengarderobe

Wir haben die Covid-19-Zeit auf der Schulanlage optimal genutzt, um gleich ein paar Projekte anzugehen.

Im Schulhaus beim Treppenaufgang wurde ein Sicherheitsnetz installiert, sodass die Schule den Platz rund um die Treppe besser nutzen kann und die Sicherheit der Schüler gewährleistet bleibt.

Im Vereinsraum wurde ein neuer begehbarer Schrank eingebaut. In diesem werden neu die Kaffemaschine, der Kühlschrank, das Geschirr etc. verstaut.

Es wurde im letzten Jahr festgestellt, dass sich in den Garderoben der MZH, hinter den Platten Hohlstellen gebildet und sich Platten zum Teil schon abgelöst hatten. Deshalb wurden in der Damengarderobe an den Wänden neue Platten angebracht. Während den Arbeiten wurde festgestellt, dass sich nicht nur die Platten lösten, sondern sich der Grundputz auch gleich mitlöste. Es musste zusätzlich noch ein Gipser aufgeboten werden, der den Grundputz wieder anbringen konnte. Am Schluss erstrahlte die frisch gefliesste Garderobe in neuem Glanz.

#gemeindeverwaltung #schule