Landgasthaus Bauernhof AG

10. März 2023

Rückblick Güdeldienstag

Und schon ist die Fasnacht wieder vorbei…

Los ging es bei uns mit dem Frühstück der Gätterlifurzer am Morgen und der Tag endete mit tanzbarer Stimmung zur Musik von DJ Thaler.

Über die zahlreichen verkleideten Hudis haben wir uns extrem gefreut – vielen Dank für euren Besuch!

Ein grosses Dankeschön an die Gätterlifurzer und der Hasen-Rott für die Mitgestaltung der Lauerzer Fasnacht.

Würde es dich freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder ein solcher Anlass planen? So gib uns ein Feedback im Bauernhof.

Ausblick Schottischer Abend, 17. Juni 2023

Am 17. Juni 2023 findet ein schottischer Abend, hoffentlich auf der Gartenterrasse bei schönem Wetter, bei uns im Bauernhof statt.

Es gibt landestypische Kulinarik und Musik aus Schottland.

Kommst du auch?