Kinderfasnacht 2023

Am 14. Januar war es endlich wieder soweit, es war Dörflifasnacht in Lauerz. Nach drei Jahren Pause ging es um 15.00 Uhr mit der Kinderfasnacht los.

18. Januar 2023

Im Zelt der Gätterlifurzer konnten sich die Kinder von den beiden Schminkerinnen ihre Wunschmotive schminken lassen, es gab Büchsenwerfen sowie diverse Motive zum Ausmalen auf den Tischen.

Schon bald war das Zelt sehr gut gefühlt und die Stimmung toll. Um 16.30 Uhr wurde die Musik etwas lauter aufgedreht und alle Augen richteten sich zum Eingang. Die ersten Hasen der Hasen- Rott kamen mit Stimmungsmusik in das Zelt und verteilten den Kindern Ballons. Die Hasen tanzten durch das ganze Festzelt und verteilten Süssigkeiten an Gross und Klein. Es war schön zu sehen wie alle Freude an der Fasnacht haben.

Gegen 17.30 Uhr hörte man die erste Guggenmusik draussen spielen und so wurde das Programm abgerundet. Es war eine tolle Kinderfasnacht und ein voller Erfolg – DANKE an alle welche uns besucht haben!

Vielen lieben Dank auch an alle welche mitgeholfen haben, vor allem den Gätterlifurzer, welche uns das Zelt zu Verfügung gestellt haben.

Verein Kind und Eltern