Junioren F - Fussballmannschaft in Lauerz

Am Mittwoch 21. August 2019 war es soweit, die Fussball Junioren F trainierten zum ersten Mal auf dem Fussballplatz in Lauerz!

Zum ersten Training konnten wir 5 Kinder aus Lauerz begrüssen und nach dem ersten Kennenlernen der Trainer René Huber aus Goldau und Anton Schuler aus Lauerz begann das Training. Wöchentlich trainieren die Kinder zwischen 17.00 und 18.30 Uhr auf dem Fussballplatz in Lauerz und verbesserten sich wöchentlich. Im Vergleich zu meiner Fussballzeit wird nichts mehr ohne das „runde Leder“ unternommen und Wert auf Ballkontrolle und das Zusammenspiel gelegt.

Ich möchte es nicht unterlassen allen Eltern für deren Unterstützung des Fussballsportes in Lauerz zu danken; für die Besuche und die Anfeuerung während der Turniere und ihren Einsatz jeweils früh am Sonntag. Besondern Dank an Lukas und Jonas, welche nicht nur in Goldau spielen, sondern auch unsere Mannschaft immer unterstützen.

Danken möchte ich auch dem SC Goldau, welches es uns in Lauerz ermöglicht unter Ihrem Namen Fussball spielen zu können und René Huber, welcher uns jederzeit mit Trainingseinheiten und guten Tipps zur Seite steht.

Einen speziellen Dank möchte ich auch an die Gemeinde Lauerz richten, welche es uns ermöglicht in Lauerz Fussball spielen zu können und unser Gesuch wohlwollend bewilligt hat.

Aktuell spielen 5 Junioren in der Mannschaft. Es würde uns sehr freuen, wenn sich diese Zahl erhöhen würde und wir neue Mitglieder im Team begrüssen dürfen. Unser Training beginnt jeweils am Mittwoch um 17.00 Uhr und alle Kinder mit den Jahrgängen 2011 – 2013 sind herzlich dazu eingeladen.

Gerne bin ich auch unter der Telefonnummer 078 623 99 05 oder via Mail tschuler@kfanet.ch erreichbar.



Turnier in Ebikon

Erste Reihe von links nach rechts (Nino Seeholzer, Gian Weber, Marvin Gisler und Lukas Gwerder)Zweite Reihe von links nach rechts (Anton Schuler, Moreno Gisler, Jonas Randelshofer und Nevio Schuler.

#vereine #sport #fussball