Infos aus dem Kirchenrat Lauerz

Heimatprimiz von Niklas Gerlach

Im Anschluss an den Gottesdienst am Hochfest Allerheiligen durfte Niklas Gerlach nach seiner Priesterweihe am Vortag in Altdorf nun in unserer Pfarrkirche seine Heimatprimiz begehen. Leider konnte diese einmalige Feier aus bekannten Gründen nur in einem sehr beschränkten Rahmen im Kreise seiner Familie und engsten Freunden stattfinden. Mit spürbar grosser Freude durfte Niklas zusammen mit andern Zelebranten seine erste Heilige Messe als Neupriester feiern.
Wir wünschen Niklas in der Bewältigung all seiner anspruchsvollen und fordernden Aufgaben viel Kraft, Ausdauer und vor allem auch grosse Befriedigung in seinen vielfältigen Tätigkeiten sowie die notwendige Unterstützung, Anerkennung und Wertschätzung beim Kirchenvolk.

#kirche