Infoblatt Lauerz

Das erste Infoblatt des Jahres wurde heute in den Druck geschickt. Es sollte spätestens anfangs kommende Woche in allen Lauerzer Briefkästen verteilt sein.

Wie bereits mehrfach kommuniziert, hat der Gemeinderat nach einer Lösung für die gedruckte Version des Newsletters gesucht. Mit der Aufschaltung der neuen Homepage haben sich auch in diesem Bereich neue, bisher unbekannte Möglichkeiten ergeben.

Das neue Infoblatt erscheint vorerst nur in Textform. Ob in Zukunft Fotos eingefügt werden können, ist im Moment in der technischen Abklärung. Bei dieser Ausgabe ging es aber in erster Linie darum, den technischen Ablauf zu testen und sicherzustellen, dass alle Informationen, welche auf der Homepage sichtbar sind, eingepflegt werden konnten. Wir bitten Sie als Leserin oder Leser deshalb um etwas Nachsicht.

Die Redaktion ist überzeugt, dass mit dieser ersten Ausgabe der Kommunikationsstrategie des Gemeinderates nachgelebt werden konnte und wünscht viel Freude bei der Lektüre.

#Gemeinderat