Halloween-Suppe – 31. Oktober 2019

Für manche die schönste Jahreszeit – Halloween! Denn jetzt zieren ausgehöhlte Kürbisse den Wegesrand, Kinder verkleiden sich als Vampire, Hexen und Gespenster.

Am 31. Oktober wurde es auch in Lauerz so richtig gruselig. Zahlreiche kleine und grosse Halloween-Gruselgestalten machten sich auf den Weg und geisterten durch Lauerz. Auf der Suche nach Süssem oder Saurem wurde an vielen Haustüren mit witzigen Halloweensprüchen ‚gebettelt‘ und Süssigkeiten wurden reichlich verteilt.

Wie schon bereits seit einigen Jahren wurde die Bevölkerung auch dieses Jahr wieder eingeladen, die selbstgemachte Halloween-Kürbis-Suppe und Lebkuchen auf dem Gemeindeparkplatz zu geniessen. Passend zur kalten Jahreszeit wurden Glühwein und Tee zum Aufwärmen ausgeschenkt.

Wir möchten uns hiermit bei allen Besucherinnen und Besuchern für den grosszügigen Zustupf in die Topfkollekte bedanken. Diesen Zustupf werden wir gerne zugunsten unserer Kinder in die nächsten Anlässe der Freizeit Erlebnis Lauerz investieren.

Freizeit Erlebnis Lauerz

#vereine