Grillplausch in der Badi

Am Mittwoch Nachmittag, 28. August 2019 fand der Grillplausch des Verein Kind und Eltern in der Badi statt.

09. September 2019

Trotz bedecktem Himmel war es noch 27 Grad warm und man konnte gerade noch im See baden. Wir freuten uns sehr, dass uns ca. 20 Erwachsene und 30 Kinder in der Badi besuchten! Die Kinder eroberten den Spielplatz und planschten am Ufer und die grösseren Jungs gingen auf Fischfang mit ihren Netzen. Nach einer Stärkung mit feinen Kuchen, Muffins, Popcorn und Sirup wurde weiter gespielt und herumgetobt. Die Eltern konnten gemütlich zusammensitzen und Kaffee trinken, später gab es Prosecco und Bier. Zum Abendessen wurde die Feuerstelle mit Kohle eingeheizt, damit alle Grilladen genug Hitze bekamen. Herzlichen Dank an den Grillmeister Bruno Bianchi und alle Helferinnen und Helfer!

#vereine