Greiflerabend 2023

Nun ist der Greiflerabend 2023 auch schon Geschichte. Am 24. + 25.Februar feierten die Greifler ihr 60Jahr Jubiläum.

14. März 2023

Der Freitag war noch bescheiden mit Gästen doch am Samstag fanden sich über 600 Personen auf dem Mehrzweckareal ein.

Freitags legte DJ Sürä in der Bar auf und auf dem Grill lagen einige Würste zum verzehr bereit. Wie es zur Tradition gehört, zogen die Lauerzer Greifler am Samstag nach 20.00 Uhr in die Turnhalle ein. Begleitet wurden sie von den Walchwiler Bärgtrychler. Die Halle füllte sich schon rasch und es wurden noch weitere Tische aufgestellt. Die Schwyzer Greifler zogen später am Abend als zweite Gastgruppe auch noch in die Halle ein. Viele Leute waren auf der Bühne am Tanzen zu den lüpfigen Tänzen von Wilti-Grues. Später füllte sich auch die Bar, in der DJ Domeyni seine besten Lieder abliess.

Es war ein gelungenes Fest und ich möchte mich bei allen Helfern und Trychler bedanken für das großartige Fest.

Der Präsident

Stefan Sidler