Freizeit Erlebnis Lauerz – Minigolf in Brunnen

Bei sonnigem Wetter genossen wir einen Minigolf-Nachmittag beim Waldstätterhof Brunnen.

18. Juni 2019

Mit 26 Kindern zog es uns am Mittwoch, 5. Juni 2019, Richtung Brunnen auf den Minigolfplatz. Um 13 Uhr fuhren wir mit dem Bus los und waren bereits schon nach einer halben Stunde in Brunnen am See. Nach einem kurzen Spaziergang zum Minigolfplatz bekam jedes Kind einen Stock und einen Ball und schon ging es in Dreiergruppen los. Mit viel Eifer, Können, einander Zeigen und Helfen und Durchhaltewillen meisterten alle Kinder die 18 Minigolfbahnen mit Bravour. Nach dem Spiel hatten wir sogar noch eine halbe Stunde Zeit, uns auf dem nebenan liegenden Nessi-Spielplatz zu vergnügen, bevor wir um 15.30 Uhr wieder mit dem Bus die Rückreise antraten.

#vereine