Feuerwehrabend

Am 11.11.2022 hat der alljährliche Feuerwehrabend der Feuerwehr Lauerz stattgefunden.

14. Dezember 2022

Dieses Mal fand dieser Anlass im Seerestaurant Fischerstube statt. Dank den aufgehobenen Covid-Massnahmen war die Teilnehmerzahl mit 60 Personen erfreulich hoch. Neben aktiven Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmännern waren auch deren Partner eingeladen. Nicht fehlen durften selbstverständlich die Ehrenmitglieder mit ihrer Begleitung, welche ebenfalls zahlreich erschienen sind. Der Abend war sehr gesellig und es gab leckeres Essen und tolle Gespräche. Auf allen Tischen befanden sich verschiedene Fotoalben mit Bildern der Feuerwehr Lauerz, welche sowohl Einsätze wie auch Übungen der letzten 40 Jahre zeigten. Dies sorgte zusätzlich für angeregten Gesprächsstoff. Einmal mehr zeigte sich, dass dieser Anlass besonders für die Kameradschaft unter den Mitgliedern sehr wertvoll ist. Zudem wird dadurch auch den Partnerinnen und Partnern gedankt, welche durch ihr grosses Verständnis und ihre Unterstützung den Feuerwehreinsatz erst ermöglichen.

Flavia Ammann