Der Frühling kommt / neues aus der Betriebskommission

Die kalten Tageszeiten tauschen sich langsam mit den warmen ab. Unsere gschaffigen Werkdienstmitarbeiter sind tatkräftig dabei die Anlagen und Plätze auf Vordermann zu bringen.

17. März 2022

Auf der Seematt tut sich einiges. Die Heckenpflanzen die für die Unterteilung der Seematt in zwei Teile da waren, wurden entfernt. So entsteht nun ein weiter offener Platz.

Ein zweiter neuer Grill für die hintere Grillstelle wurde bereits in Auftrag gegeben und wird bis Ende April installiert. Zudem werden wir die alten Tischgarnituren bis zur Saisoneröffnung ersetzen. Bei der WC Anlage werden neu automatische Bewegungsmelder für drei Strahler installiert. Das Wasserspiel wird nochmals überarbeitet und neu gestaltet.

Wie die letzten Jahre wird uns in dieser Badisaison wiederum das Badiwägeli der Familie Breda Stocco mit feinem Food und Drinks verwöhnen.

So steht einem schönen und trockenen Sommer 2022 nichts mehr im Wege.