De schnällscht Lauerzer 2020

Am Sonntag, 13. September starteten 35 Kinder und Erwachsene bei herrlichem Sonnenschein zum 42ste „de schnällscht Lauerzer“.

14. September 2020

Am Morgen fand der Disziplinen Wettkampf mit den verschiedenen Stationen statt. Nach dem Aufwärmen begannen alle zuerst mit dem 60 m Lauf. Weiter ging es mit den Disziplinen Weitsprung, Ballpendellauf, Ballzielwurf und Slalom Lauf. Es konnten viele eifrige Gesichter beobachtet werden.

Zur Mittagzeit verwöhnte uns Lucia Seeholzer mit ihrem Team mit feinen Schnitzelbroten, Hotdog, Pommes Frites und Würsten vom Grill. Alle Kinder konnten ein gesponsertes Rivella entgegennehmen.

Am Nachmittag ging es weiter mit der Königsdisziplin de schnällscht Lauerzer. Da wurde um jeden Zentimeter gekämpft viele glückliche Gesichter beobachtet.

Um 15 Uhr fand die Tanzshow der jungen Tänzer und Tänzerinnen der beiden Lauerzer Tanzgruppen statt. Unter der Leitung von Patricia Schuler aus Rothenthurm boten die Kinder eine beeindruckende Show, obwohl sie nur seit den Sommerferien proben konnten.

Anschliessend fand die Rangverkündung statt.
Als schnellste Lauerzer konnten sich die Geschwister Andrea und Silvan Nideröst feiern lassen.

Einen ganz herzlichen Dank an alle Helfer, Leiter, Kuchenbäcker, Eltern und Kinder.
Wir danken unseren Sponsoren: der Kantonalbank, Ochsner Sport, Meli Sport, Rivella und Familia Müesli. Danke für die Unterstützung durch Swisslos und J+S.

Danke auch an Luzia und Otmar Dettling für die feinen Äpfel, Birnen direkt aus Lauerz.
DANKE!

Die gesamte Rangliste ist abrufbar unter www.scllauerz.ch
Bericht und OK Präsidentin: Brigitte Schilter

#vereine #sport