Brändi DOG Turnier

Im 13. November 2020 findet das erste DOG Turnier in der Aula in Steinen statt.

Alle Personen ab 8 Jahren (8-12jährige in Begleitung einer erwachsenen Person) sind spielberechtigt. Es wird in Zweierteams nach den Brändi-Dog Regeln gespielt. Die Spielgebühr beträgt Fr. 20.00 und das Turnier geht über 4 Spielrunden à 35 Minuten. Danach wird der Sieger nach Anzahl Siegen und Spielsteindifferenz erkoren. Man darf sich jetzt schon freuen, denn tolle Preise stehen auf dem Gabentisch.

Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular findet Ihr auf unserer Webseite www.ludothek-steinen.ch unter Aktuelles. Das Anmeldeformular kann auch bei uns in der Ludothek abgeholt werden. Wir freuen uns schon jetzt auf viele Spieler und wir sind gespannt, wer den ersten Titel des Steiner DOG Königs erhält.

#externe