Bericht aus der Musikschule

Schon seit über einem Jahr ist es den jungen Musikantinnen und Musikanten der Musikschule Steinen-Lauerz verwehrt, an Konzerten ihre erlernten Fähigkeiten präsentieren zu können.

22. März 2021

Das ist nicht nur für die Kinder traurig, sondern auch für uns Besucherinnen und Besucher, die wir uns an den Darbietungen anlässlich der Konzerte erfreuen durften. Mit einem musikalischen Kalender wurde uns die Adventszeit verschönert. Tag für Tag konnte so etwas Freude aufkommen.

Da das Osterhasenkonzert aus den bekannten Gründen auch nicht stattfinden kann, haben sich die Musiklehrerinnen und -lehrer mit ihren Schülerinnen und Schülern wieder etwas einfallen lassen. In loser Folge werden in den nächsten Tagen / Wochen wieder musikalische Grüsse auf der Homepage der Musikschule aufgeschaltet. Besuchen sie doch diese Seite und lassen sie sich für einen kurzen Moment ins Reich der Töne und Melodien entführen.

www.musikschule-steinen-lauerz.ch

Musikalisch wünschen ihnen alle Mitwirkenden eine frohe Frühlingszeit und frohe Ostern.

Musikschule Steinen- Lauerz

#externe #musikschule