Aus dem Alters- und Pflegezentrum Au

Neues aus dem Alters- und Pflegezentrum Au

28. März 2022

Dienstjubiläen

Im Alters- und Pflegezentrum Au wurden langjährige Mitarbeitende geehrt, die im vergangenen Jahr 2021 ein Dienstjubiläum feiern konnten. Die Alters- und Pflegezentrum Au AG dankt ihnen herzlich für ihren grossen Einsatz, hofft noch lange auf sie zählen zu dürfen und wünscht ihnen weiterhin viel Freude im Berufsalltag.

5 Jahre
Feben Gerenisie, Mitarbeiterin Gastronomie
Felizitas Jauch, Fachfrau Aktivierung
Ruzica Marinovic, Pflegefachfrau
Yvonne Schuler, Mitarbeiterin Pflege

15 Jahre
Lisbeth Steiner, Mitarbeiterin Gastronomie

20 Jahre
Astrid Kieliger, Mitarbeiterin Wäscherei

25 Jahre
Margrit Deck, Mitarbeiterin Gastronomie


Von links: Margrit Deck, Lisbeth Steiner, Felizitas Jauch, Yvonne Schuler, Astrid Kieliger
(auf dem Bild fehlen Feben Gerenisie und Ruzica Marinovic)

Weiterbildungen

Die Ausbildungsverantwortliche, Christina Heinrich, hat die Weiterbildung zur Ausbilderin mit eidg. Fachausweis erfolgreich abgeschlossen. Zudem hat die Leiterin der Pflegegruppe 1, Olga Cotoi, den Lehrgang Teamleitung im sozialen und sozialmedizinischen Bereich erfolgreich absolviert.


Olga Cotoi, (links) und Christina Heinrich (rechts) freuen sich über die erfolgreich abgeschlossenen Weiterbildungen.