Altersbescherung

Am 16. Januar war es soweit und die Gätterlifurzer waren mit vollen Kofferräumen auf dem Weg zu den Lauerzer Pensionären.

02. Februar 2021

Leider konnten wir in diesem Jahr diesen sehr geschätzten Anlass nicht im gewohnten Rahmen durchführen. Wir mussten auf den persönlichen Austausch bei Kaffee und Kuchen verzichten. Die Präsente wurden in den Briefkästen hinterlegt. Wir hoffen, dass wir mit unserem Besuch aus der Ferne trotzdem ein wenig Fasnachtsfreude in die Wohnzimmer der Lauerzer Bevölkerung bringen konnten.

Güdeldienstag

Lange haben wir gehofft, dass wir den Güdeldienstag in einem kleineren Rahmen durchführen können. Die aktuellen Beschränkungen bis Ende Februar machen uns dies aber leider unmöglich. Schweren Herzens müssen wir auch diesen Anlass absagen.

#verein