50 Jahre im Kirchenchor Lauerz

Am Josefstag war für unser Ehrenmitglied Franz Aschwanden ein besonderer Tag. Franz durfte im Anschluss an die hl. Messe die Päpstliche Verdienstmedaille «Benemerenti» (Dem Wohlverdienten) für 50 Jahre Singen im Kirchenchor Lauerz von Pfarrer John Joy entgegennehmen.

09. April 2021

Aus bekannten Gründen musste der Chor leider stumm bleiben. Doch es konnten sich fast alle Mitglieder die Zeit nehmen und im Gottesdienst im Stillen mit Franz diesen grossen Moment mitfeiern. Der Kirchenchorpräsident Zälli Camenzind und Kirchenratspräsident Sebi Baggenstos fanden die richtigen Worte, um unseren Jubilar Franz zu würdigen.

Für 15 Jahre Wirken durfte dann auch unsere Dirigentin Nathalie Feusi geehrt werden. Beiden Jubilaren herzlichen Dank für Ihre treue Mitgliedschaft.

#kirche #kirchenchor