Gemeinde Lauerz

In eigener Sache...

14.02.2014

In eigener Sache…
Nach gut 13 Jahren ist meine offizielle Zeit als Gemeindekassierin in Lauerz vorbei. Eine schöne und interessante Zeit, welche mir ausserordentlich gut gefallen hat. Von der Privatwirtschaft her kommend durfte ich ebenfalls die Öffentliche Hand kennenlernen. Zugegeben das war wohl die grösste Umstellung für mich. Musste man doch für alles und jedes einen Beschluss haben. Aber schon bald bemerkte auch ich, dass dies ebenfalls Vorteile hat. Nebst meinen geliebten Zahlen, durfte ich auch die übrigen Gemeindeaufgaben und die Postagentur kennenlernen. Es gebe hier noch viel zu erzählen.
Ein spezieller Dank geht an Markus Schnüriger und Monika Helbling. Die Zusammenarbeit mit euch war einfach toll! An dieser Stelle danke ich auch allen Übrigen (die Namensliste wäre wohl endlos) die dazu beigetragen haben, dass mir die Zeit in Lauerz so gut gefallen hat und in bester Erinnerung bleiben wird. Also ein herzliches Dankeschön an ALLE!
Martha Schuler Föhn


zurück zur Übersicht