Gemeinde Lauerz

Einladung zum Mitwirkungsanlass zur Teilrevision der Nutzungsplanung Lauerz

25.05.2018

Die Raumplanungs- und Umweltkommission (RUK) befasst sich seit längerer Zeit mit der Teilrevisi-on der Nutzungsplanung der Gemeinde Lauerz. Die intensiven Arbeiten sind bereits weit fortge-schritten.
Die Kommission und der Gemeinderat Lauerz sind der Meinung, dass nun eine Mitwirkung der be-troffenen Landwirte, Grundbesitzer sowie aller interessierten Bürgerinnen und Bürger angezeigt sei. Deshalb finde am

Freitag, 25. Mai 2018 ab 20.00 Uhr im kleinen Saal oberhalb der MZH Husmatt

ein Informations- und Mitwirkungs-Workshop statt. Es werden Fachleute der zuständigen kantonalen Instanzen, der Raumplanungs-Ingenieur sowie Mitglieder der RUK die Ausganglage sowie das mögliche weitere Vorgehen darlegen. Danach soll sichergestellt werden, dass Ihre Frage und Anregungen erfasst und sichtbar gemacht werden um danach allenfalls in eine nochmalige Überarbeitung der nun vorliegenden Unterlagen eingearbeitet zu werden.


Eine Anmeldung zu diesem Anlass ist nicht notwendig. Die RUK und der Gemeinderat Lauerz freuen sich auf eine spannende Veranstaltung.


zurück zur Übersicht